• MartinaReims

Den Rücken stärken

Aktualisiert: Apr 19

Geht es euch auch so, dass ihr die "richtigen" Pullover nicht mehr sehen könnt?

Am liebsten würden wir ja nur noch Blusen tragen oder Shirts, aber dafür ist es einfach noch zu kalt.

Daher schiebe ich das kleine Thema Pullunder ein. Dieses Kleidungsstück galt früher als absolut spiessig, dies sind jedoch tempi passati. Jetzt sind sie cool, sowohl bei jung als auch alt. Toll ist, dass Sie auch schlichte Outfits wunderbar aufpeppen können und Blusen jedesmal anders aussehen. Ausserdem sind sie ein stylisches Wundermittel in Sachen Figur. Sie optimieren Schulterbreiten oder Brustgrößen und übertünchen kleine Röllchen.


Dieses schicke Teil von Allude-Cashmere kann man pur tragen und wenn man nicht mehr die ganz so schönen Arme hat, dann mit einer Bluse drunter. Am besten in einem knalligen Grün oder Violett.


Hier sieht man zwar nicht so sehr, dass es ein Pullunder ist, es ist aber einer. So gestylt, mit Jacke drüber, ist es auch etwas für uns Frauen über 50. Die Shorts dazu aber bitte nur am Strand. Von Lili Sidonio by Molly Bracken



Interessant:Ultra altmodisches Dessin mutiert zu super cool!! Links das Salt und Peppermuster zu Karo-Minirock mit Kniestrümpfen. So ähnlich liefen wir in den 60ern als Schülerinnen rum und fanden es schrecklich, vor allem rückwirkend. Aber, erlaubt ist, was gefällt. Von Dior. Das rechte Modell kommt uns schon mehr entgegen. Rautenmuster ist wieder hipp und wirkt nicht altbacken...und kaschiert so manch angehendes Bäuchlein. Von Broke&Schön


Sehr schmeichelhaft ist dieses Model. Bei zu kräftigem Po verdeckt das längere Hinterteil eben dieses und auch vorne werden unvorteilhafte Röllchen überdeckt. Allgemein kaschieren Pullunder zu kräftige Schultern, weil sie diese optisch schmälern. Von Gobi-Cashmere


Da das Decolltée mit zunehmenden Alter nicht mehr ganz so rasant aussieht, wie anno dazumal, ist ein eng anliegender Halsausschnitt von Vorteil. Der locker fallende Schnitt schummelt mehr Oberweite. Von Allude-Cashmere.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Grüne Hoffnungen