Fresh up our beauty

Genießen wir den Sommer: die Sonne, die Hitze, das Meer, einfach das Leben draußen. Dabei wollen wir natürlich Eindruck machen. Frisch und schön aussehen ist bei hohen Temperaturen manchmal ein bisschen schwierig. Da helfen Frischesprays, Eau de Colognes, wasserfeste Lippenstifte, Mascaras, schicke Nagellacke und pflegende Bodyprodukte gegen das Austrocknen der Haut. Wir zeigen, womit sie den Sommer gepflegt genießen können und dabei auch noch gut aussehen.

Gut geschützt die herrliche Luft des Sommers genießen. Das neue Spray "Blue Dust" von A4 garantiert, dass dabei die schädigenden Strahlen der sowie die blauen Wellen des Handys, welches immer dabei, nicht auf die Haut greifen. Toller Nebeneffekt: Nach jedem Sprühen fühlt man sich erfrischt und wie neu geboren. Ich habe es ausprobiert.


Schöne Füße sind im Sommer ein sogenanntes "Must have". Die Fußnägel sollen schließlich aus den Flipflops und Sandalen heraus der Eyecatcher sein. Leuchtend sind in der Regel die Farben. Die Lacke werden immer pflegender und trocknen auch schnelle. Tolle Töne präsentieren: Anny von Art deco sowie Givenchy.


Den richtigen Riecher möchten wir ja alle gerne haben, besonders wenn es richtig heiß wird und die Gefahr des Schwitzens groß. Meine erste Wahl sind die wunderbare Eau de Colognes präsentiert Manufactum mit Sommerfrüchten: Floral Elexier mit geschmackvollen Orangen sowie Eau den Menton mit frischen Zitronen.

Der Teint machts. Wer nun noch nicht in die Ferien fahren kann, den Teint aber trotzdem summerlike haben möchte, hilft einfach ein bisschen nach. Art deco präsentiert mit The Light Weights von Make up Factory ganz leichte Lotions und Cremes, damit wir aussehen, als ob wir gerade aus den Ferien kommen.





Schöne Lippen sollen entzücken. Klar kann man auch ganz knallige Töne nehmen, mache ich auch oft, greife aber auch mehr und mehr zu dezenteren Stiften. Weil: wenn sie verschmieren, fällt es nicht so auf. Tolle Mixturen mit diversen Ölen und anderen Zutaten, machen die Produkte mehr und mehr zu Pflegeeinheiten. Von Art deco und Givenchy.



Unsere Haut wird in den Sommermonaten immer sehr strapaziert. Da müssen wir sie sehr verwöhnen. Am Ende eines heißen Sommertages erfrische ich mein Gesicht zunächst mit einem Tonikum. Und da ich eine sehr trockene Haut habe, mische ich regenerierende Masken oft mit Öl. Danach habe ich eine schöne weiche Haut. Von Dr. Hauschka.


Das tut gut, wenn man den ganzen Tag in die Sonne geblinzelt hat. Die Coolpacks mit Gurke und Cucumber von LUSH haben eine besonders hohe Wirksamkeit, wenn sie zwei Stunden im Kühlschrank gelegen haben.









Gegen Abend wollen wir natürlich top aussehen. Dazu cremen wir unseren Body ebenfalls mit einer Mischung von einer erfrischenden Bodylotion in Kombination mit einem glitzerndem Öl ein. Meinen Gesichtsteint polstere ich mit einem Booster auf, dann wirkt er glatter. Von Rituals



Alles, was mein Sommerherz begehrt und meine Haut nötig hat. Cremes, Masken, Öle, Nagellacke, Lippenstifte und diverse Wässerchen. Produkte von Rituals, A4, Dr. Hauschka und Art Deco; Sonnenbrille von Kerbholz



Am Abend sind wir dann das Highlight der Party. Foto: Givenchy





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Back to College

Feeling romantic

Everybodies Darling