Let´s have a brilliant party

Aktualisiert: 13. Dez. 2021

Jetzt geht die Party richtig los...hoffentlich. Auch wenn wir noch nicht wissen, in welchem Umfang wir dieses Jahr Silvester feieren werden, möchten wir uns auch für den kleinen Rahmen schonmal stylisch vorbereiten. Pailetten sind in diesem Jahr angesagt, teilweise auch in Kombination mit anderen Schmuckelementen. Lange waren die langen Roben von dem Fest-Parkett verbandt, nun sind sie wieder repräsentierfähig. Und noch mehr. In solch glänzenden Roben haben wir doch das Gefühl, es wird im kommenden Jahr mal wieder richtig schön. Also viel Pailletten, viel Stoff und Farbe sollen die Feiersaison verschönern und sei es im kleinen Kreis.

Endlich wieder Tanzen, wie haben wir das vermisst. Ausgelassen feiern und sei es nur im kleinen Kreis, hebt die Stimmung doch enorm und lässt uns positiv auf das neue Jahr schauen. Samtanzüge für den Herren sind in dieser Saison ein Must have und die üppigen Paillettenkleider wirken berauschend. Von selected.








Der große Auftritt muss zu Hause erstmal erprobt werden. Sitzt das Kleid richtig, welche Accessoires style ich dazu oder präsentiere ich ein Kleid lieber pur. Ich habe mich für ein asymmetrisches, schwarzes Pailletten- Modell mit bunten Tupfen von Joyce&Girls entschieden, weil es sich gut mit Accessoires verändern lässt. Bein zeigt das elegante Kleid rechts von Madeleine in Nachtblau. Dieses Modell macht eine gute Figur und kann perfekt noch mit einem Gürtel gestylt werden.


Golden Glamour gilt vor allem für Pailletten. Das Kultlabel "Joyce and Girls" präsentiert Culotte-Hosen in Gold in Kombination mit gold-bunten Jacken und peppigen Pailletten-Tops. Das ist ein Ensemble, welches auch nach Venedig passen würde, ganz en vogue. Und dazu goldene Slippers von AGL


Punktuell sind bei dem rechten Modell die Pailletten eingesetzt, nämlich en gros auf dem Oberteil. Diese Kombination besticht durch den Federrock. Dazu vielleicht eine peppige Clutch und fertig ist das Outfit. Von Madeleine. Petra fühlt sich in die 60er Jahre zurückversetzt in diesem hautengen Kleid von Vila. Kontrastfarbige Tasche von Roeckl.

Das wäre toll, Silvester oder sonst eine schöne Feier in Venedig zu erleben. Aber manchmal werden Träume wahr. Wunderbar ist diese Inszenierung mit märchenhaften Roben von Dolce&Gabbana


Viel Charme und Eleganz versprüht diese flaschengrüne Kombination Madeleine, Lässiges Flair lässt den Abend mit Sicherheit zu einem vollen Erfolg werden. Dies gilt auch für das schlicht aber sehr sexy Kleid von Vila.Beide Modelle bestechen durch ihre Schlichtheit, können aber mit auffallenden Schuhen aufgepeppt werden.


So sexy kann die Party losgehen. Strumpfhose mit integrierten Overknees von Calzedonia

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Black is back