top of page

working woman


once upon a time, arbeiteten sie noch etwas anders..., aber wer weiß, wie sich die Technik entwickelt. Zumindest ist das Outfit etwas lässiger. Von Oui



Schlicht und ergreifend in Schwarz ist neuerdings die Ansage für unseren Kleidungsstil im Büro. Kleid von Lanius, Schuhe von Marc Cain. In einer Agentur dürfte das Kontrastprogramm laufen. Dezent sexy in Orange ist dieser Anzug mit Strumpfhose von V4

Dezent heißt die Divise:, tolles Outfit links von Luisa Cerano, in der Mitte von Antik Batik und rechts von Gardeur.


Man kann ja auch Spaß haben im Büro, ich zumindest, Aber ich fühle mich wohl in meinem Outfit. Rock in Lederoptik von Selected, Rolli von Objekt Tasche von 'Barts. Relaxen funktioniert gut in diesem Strickkleid von Emily und Noah

Am Drucker hält man gerne ein Schwätzchen, im fröhlichen Grasgrün von Oui



Geschmäcker sind nun mal verschieden und so kann jede Frau "anständig" aber in unterschiedlichen Styles zur Arbeit erscheinen. Im flippigen Anzug im Hippiestil von Jane Lushka, links, oben rechts ganz verhalten von Gardeur oder ganz mondain von Jane Lushka

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Maritime Wellen

Erstes Strahlen

Comments


bottom of page