top of page

Zum Träumen

Aktualisiert: 1. Jan.

In diesen Tagen, zu Weihnachten und Silvester, ist auch die Zeit des Träumens. Wir wünschen uns viele schöne Dinge, dass wir tolle Erlebnisse haben oder eine große Liebe kennenlernen oder eine behalten und schöne Events. Dazu gehören schöne, verspielte und romantische Kleider oder andere modische Stücke, damit wir diese Events besonders gut genießen können. Ich stelle euch wunderbare Styles vor, die mir besonders gut gefallen. Wir stecken zwar noch im tiefsten Winter, aber wir träumen schon von der wärmeren Jahreszeit, also präsentiere ich euch Modelle vom Winter als auch vom Sommer. Euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

Einen kräftigen Schluck gönnen sich die Damen, nicht nur aus der Trinkflasche, sondern auch im Farbtopf. Grün- und Blautöne eröffnen die neue Saison und dies in üppigen, wallenden Kleidern. Von Samantha Sung.



Die Regenbogenfarben waren während der vergangenen Fußballweltmeisterschaft in aller Munde - zunächst mehr als der Sport selbst. Deswegen ist dieses wunderschöne Plisséekleid - rechts - von CafèNoir super aktuell. Die Wildlederstiefel sind von Peter Kaiser by Peter Hahn, die Tasche von Abro und die kuschelige Decke von Giesswein. Das like Plisséekleid in den Farben der Morgenröte ist von Madeleine.








Vor sich hin träumen, fällt in diesen tollen Modellen sehr leicht. Oben links denkt die junge Dame an ökologische Styles, wie von Princess goes Hollywood, darunter der Pulli mit kunterbunten, verspielten Tupfen ist von Les Petits Hauts, unten links inspiriert das Oberteil zur künstlerischen Entfaltung mit Pinselstrichen, Princess goes Hollywood und unten rechts animiert das Blümchenkleid von Les Petits Hauts zu einem Spaziergang durch die Frühlingswiesen.




Das Blaue vom Himmel hinunter träumen ist auf unterschiedliche Weise himmlisch. Entweder geht es um romantische Träume wie in dem herrlichen Kleid von Samantha Sung oder um realistische Griffe nach den Sternen in himmelblauer Seide - die Bluse - und Kaschmir - der Schal, beides von Van Laack. Der schicke Wollrock ist ebenfalls von Van Laack, die Stiefel von Peter Hahn.


Summertime-Träume oder wir entfliehen dem Winter; erlaubt ist, was gefällt. In den Traum-Teilen von Mesdemoiselles versetzen wir uns in eine andere Zeit.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kontraste

Ab nach draussen

bottom of page