Die blaue Welle

Wasser- oder Himmelblau, die Farbe vermittelt uns immer ein Sommer- oder Feriengefühl, auch wenn wir nicht gerade am Meer weilen. Wir können so tun, als ob. Drei Farben Blau steht fast jeder Frau. Die verschiedenen Nuancen passen zu blond, Brünett, Braun oder auch Schwarz sowie zu jedem Hauttyp. Durch diese Varianten wirkt Blau auch nicht mehr kalt, sondern vermittelt ein warmes Zusammengehörigkeitsgefühl Toll ist auch die Kombinierfreudigkeit dieses Farbtons. Selbst frühere No Go`s wie Grün, Gelb oder Beige sind heutzutage fast selbstverständlich. Gewußt nur wie.

Luftig und leicht in Blau und Weiß ist dieses tolle Seidencape, es wirkt nicht nur erfrischend, es ist es auch. Von Hermès


Alternativer Maritim-Look von Santa Lupita. Links das Hängekleid mit Applikationen in der Farbe Hummer, links mal ganz schlicht eine Shorts mit Shirt im Ethnolook mit Blautönen, gemischt mit Pink und Gelb.


Petra macht es sich bei frischem Nordseewind im Strandkorb gemütlich. Langes Kleid mit passender Strickjacke von Hess Natur, Ballerinas von Madeleine, Kette von Lilou

Hemdblusenkleider in hellem Blau wirken immer sportlich-traditionell. Da kann man nichts falsch machen. Links ein breit gestreiftes Modell mit Gürtel und der Mann trägt noch passend ein Jeanshemd dazu, von Fynch Hatton. Rechts ein Kleid in Himmelblau, ebenfalls von Fynch Hatton.




Joggen in acquablau, das macht mir besonders Spaß. Gut gekleidet fühle ich mit in der Kombi Rocklegging. Dazu ein legeres Shirt, ruhig ein bisschen schick mit Glitzer. Beides von Madeleine. Sonnenbrille von Silhouette.





























Türkisblau sieht irgendwie immer besonders erfrischend aus. Für die Iceteatime ist das linke Kleid von Hermès der Eyecatcher, während das rechte Ensemble von Riani schon für die ersten kühlen Abende auf der Terrasse geeignet ist.




Bermudas sind das It Peace der Saison. Das linke Ensemble in Marineblau von Madeleine eignet sich für Spaziergänge am Hafen. Ich mache es mir lieber an einem Abend mit frischem Lüftchen auf der Terrasse gemütlich. Bermuda ebenfalls von Madeleine, der kuschelige Pullover in Türkis von Essentiel Antwerp, gefütterte Mokassins gegen die erste Bodenkälte von Giesswein, Kette von Lilou






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Black is back