• MartinaReims

five o´clock tea

Aktualisiert: Feb 2

Nachdem wir nun ein knappes Jahr unsere Modeseite : Style your life" fashion veröffentlichen, ist es an der Zeit etwas zu ändern. Nicht, dass es unseren Lesern nicht gefallen würde, aber Gewohnheiten soll man änden, bevor es langweilig wird. Wir "bloggen" jetzt mehr, heisst, wir berichten mit unseren Themen mehr von uns aus und setzen uns mehr in Szene. Dieses Mal, der momentanen Zeit entsprechend, berichten wir, wie wir unsere häufigen Teestunden vebringen. Denn ein optimales Styling gehört zu den Mini-Treffen dazu. Die Tee-Zeremonie gehört zwar dazu, aber der passende Chic ist extrem wichtig.






In Szene gesetzt habe ich mich und das gute alte Silber in Kombination zu dem schicken Porzellan aus Italien von Paravicini. Persönlich präferiere ich Kräutertees und dazu immer einen Keks. Das Kleid ist von Joyce&Girls, die Pantoletten ebenfalls. Der Kaschmircardigan mit dem interessanten Muster von Allude-Cashmere.



Viel Spass hatten wir bei unserem Meeting. Wir kennen uns ja auch schon ewig. Die junge Dame in der Mitte ist meine Tochter Rebecca, rechts außen ihre Freundin Lorena seit Geburt an. Links das Kaschmirkleid ist von Joyce&Girls, in der Mitte von Blind date, Poncho: Gobi Organic, Pantoletten und Tasche: Yaya, rechts Rock und Bluse: Rich&Royal, Strickjacke: Allude Cashmere, Schuhe: Yaya

Wow, gut gebrüllt Leopard. Bei solch heißen Girls verteidigt das Raubtier natürlich sein Revier. Szenerie mit der Mode von Rich&Royal.

Zwei müssen ja schließlich die Arbeit machen :-), aber wir verwöhnen Lorena gerne. Oben links trägt Rebecca ein Outfit von Joyce&Girls, dazu coole Loafers von AGL. In der Mitte habe ich mich in Schale geworfen mit einem Kleid von Joyce&Girls, einem klassischen Blazer von Van Laack und Pumps von Madeleine. Lorena geniesst die Zeremonie oben rechts in einer Bluse von 1863 Eterna, Rock: Rich&Royal und einer Tasche von WEAT.

Auf dem Sofa hat sie es sich in einer Bluse von Van Laack und einer Hose von Rich&Royal bequem gemacht.

Der hat gerade noch gefehlt:-) Bernhardiner sind das i-Tüpfelchen eines Treffen. Ich persönlich liebe diese großen Hunde. Szenerie mit stylischem Schmuck: Pandora.

Das perfekte Ambiente gehört bei einer teatime dazu. Links das Bild mit den pinken Plätzchen von Pandora. Dieses Wohnzimmer ist voll Retro und bietet eine Einladung zum Five O´Clock Tea geradezu an. Von Sofacompany.

Das Hintergrundbild ist aus und in Peru, wo ich mit der Mutter von Lorena 2019 war. Dort wird ebenfalls viel Tee getrunken, immer mit viel Zucker. Wir halten unser meeting vor dem Kamin in Styles von Joyce&Girls ab, Tasche von Yaya.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen