Jacke wie Jacke

Noch ist es zwar kalt, aber die Zeit der Übergangsjacken naht, Ich selber liebe es, meine Outfits mit unterschiedlichen Jacken auf - oder auch abzupeppen. Wenn ich bunte Kombinationen trage, wähle ich nämlich gerne mal eine dezente Jacke, um die Aussage zu neutralisieren, damit ich nicht wie ein Papagei daherkomme. Tendenziell neige ich zu hellen Tönen, manchmal kann Schwarz oder Grau Farben jedoch mehr zum Strahlen bringen. Vor allem bleiben sie länger schön wie neu. Wenn ich unifarbene Kleidungsstücke trage, peppe ich die ganze Angelegenheit mit einer frechen Jacke auf. Dazu bieten sich in dieser Saison diverse Dessins an. Hier zeige ich euch einige Kombinationen, die ich ausgewählt habe.

Diese Jacke ist ein Favorit von mir. Sehr dezent in einem charmanten Ton, der zu allem passt. Und, sie verträgt auch mal ein ein paar Regentropfen. Von Madeleine


Zwei Eyecatcher für die kommende Übergangssaison. Ich selber sehe mich nicht so in der gegürtelten Jacke im Leopardenmuster, aber viele Frauen finden dies schick. Links von Madeleine. Ich favorisiere den Longblazer im Blumentapesseriemuster von Impressionen.


Perfekte Longjacket zur Jeans. Diese dünne Tweedjacke wirkt richtig frech. Für mich eine tolle Alternative. Von Anni for friends.


Sportive Kastenjacken unterschiedliche interpretiert, sind auch für mich immer ein Hingucker. Modelle mit Zippern sind immer praktisch, links von Madeleine, in der Mitte die klassische Colourjeansjacke wie in den 70ern zum romantischen weißen Kleid und rechts die Bomberjacke von Impressionen. Eine Bereicherung auch meines Kleiderschrankes.



Einfach toll, die Kombi machts. Die schlcihte lange Jacke, eigentlich ein Mantel, in Taubengrau über einer beigen Hose und als Knaller ein Shirt in Orange. Ein optimales Ensemble für mich. Von Steffen Schraut.



Black ist bekanntlich beautiful - finde ich in Kombination mit Knaller-Colour auch. Links von Madeleine mit Kanariengelb, rechts von Patricia Pepe mit Red.



Pink Panther, nicht ganz mein Fall, aber viele Ladies finden dies wunderbar und ich diese dann auch, also reine Geschmackssache. Von Madeleine

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Back to College

Feeling romantic

Everybodies Darling